KTI-Plersch Kältetechnik

Projektanfrage

Standorte

KTI – Ihr globaler Lösungsanbieter

KTI ist weltweit vertreten und bietet Lösungen für die Betonkühlung und Betonheizung, in der Fisch-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie, bei chemischen Prozessen sowie in der Minenkühlung und Minenheizung – unabhängig von Klimazone und Kontinent.

In unserem Stammhaus in Balzheim, Deutschland, werden unsere Anlagen und Komplettlösungen konzipiert, konstruiert und produziert, um die unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden weltweit erfüllen zu können. Mit unseren Niederlassungen sowie hochqualifizierten Vertretern weltweit, finden unsere Kunden schnell und zu jeder Zeit den richtigen Ansprechpartner.

KTI-world-Map2

Gerne stellen wir für Sie den direkten Kontakt zu unserem weltweiten Netzwerk aus Niederlassungen und Vertretern her. Schicken Sie uns hierzu einfach eine unverbindliche Anfrage:

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail unter dsb@kti-plersch.com widerrufen.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

KTI-Plersch Kältetechnik

Project inquiry

Locations

KTI – your global solution provider

KTI is represented worldwide and offers solutions for concrete cooling and concrete heating, the fish & seafood industry, food & beverage industry, to control chemical processes as well as for mine cooling and mine heating – regardless of the climatic zone and continent.

At our headquarters in Balzheim, Germany, our systems and complete solutions are developed, designed and manufactured to meet the various requirements of our customers worldwide. With our subsidiaries and highly qualified representatives worldwide, our customers will find the right contact person quickly and at any time.

We are happy to provide you with direct contact with our worldwide network of branches and representatives. Simply send us a non-binding inquiry:

I agree that my details from the contact form will be collected and processed to answer my request and the data will be deleted after the processing of your request has been completed Note: You can always send your consent for the future by e-mail revoked at dsb@kti-plersch.com.

For detailed information on how to handle user information, please visit our Privacy Policy

Fields marked with * are required.