KTI-Plersch Kältetechnik

Projektanfrage

Geschichte

Familie Plersch – Innovation in der Kältetechnik seit 4 Generationen

Der Grundstein

Im Jahre 1923 begann Richard Plersch sen. mit der Konstruktion und Produktion von Komponenten und Anlagen der Kältetechnik. Er legte den Grundstein für zukünftige Generationen durch seinen Fokus auf Innovation und Produkte höchster Qualität. Sein Enkel, Rupert Plersch, setzte diese Tradition fort und schuf so mit der KTI – Plersch Kältetechnik GmbH die weltweite Reputation für Plersch Produkte.

Die Gründung der KTI

In der dritten Generation gründete Rupert Plersch 1986 das Unternehmen „KTI – Plersch Kältetechnik GmbH“. Mit fundiertem unternehmerischem Geist hat er die KTI-Plersch Kältetechnik GmbH seit der Firmengründung zu einem führenden Vertragspartner der Kältetechnik weltweit aufgebaut. KTI Produkte stehen für erstklassige, innovative Kälteanlagen von höchster Qualität. Seit 1986 wurden mehr als 3.000 Kälteanlagen verkauft und weltweit installiert.

Die nächste Generation

Seit dem Jahr 2016 führt Rupert Plersch gemeinsam mit seiner Tochter Caroline Walleter-Plersch die KTI in der vierten Generation weiter fort. Gemeinsam arbeiten sie daran, das dynamische und innovative Unternehmen weiter auszubauen und auch in Zukunft kompetenter Berater, qualifizierter Lösungsanbieter und zuverlässiger Partner für ihre Kunden weltweit zu sein.

KTI-Plersch Kältetechnik

Project inquiry

History

Plersch Family – Innovation in refrigeration since 4 generations

The groundwork

In 1923, Richard Plersch sen. started with the design and production of refrigeration components and systems. He laid the foundation for future generations through his focus on innovation and products of the highest quality. His grandson, Rupert Plersch, continued this tradition and created with KTI-Plersch Kältetechnik GmbH worldwide reputation for Plersch products.

Foundation of KTI

In the third generation, Rupert Plersch founded the company “KTI – Plersch Kältetechnik GmbH” in 1986. With a solid entrepreneurial spirit, he has established KTI-Plersch Kältetechnik GmbH in the last 30 years as a leading business partner for refrigeration technology worldwide. KTI products stand for high-end, innovative refrigeration systems of the highest quality. Since 1986, more than 3,000 refrigeration solutions have been sold and installed worldwide.

The next generation

Since 2016, Rupert Plersch and his daughter Caroline Walleter-Plersch are continuing KTI in the fourth-generation. Together, they are working to further expand the dynamic and innovative company and to continue with being a competent advisor, qualified solution provider and reliable partner for their customers worldwide.