KTI-Plersch Kältetechnik

Projektanfrage

Unternehmen

Über uns

Gegründet im Jahr 1986 ist die KTI-Plersch Kältetechnik GmbH ein 100% familiengeführtes Unternehmen. Als die Erfinder der ersten containerisierten, schlüsselfertigen Kälteanlagen hat die KTI bislang weltweit mehr als 3.000 Anlagen geliefert und installiert.

Mehr
KTI-Family-Plersch

Geschichte

Im Jahre 1923 begann Richard Plersch sen. mit der Konstruktion und Produktion von Komponenten und Anlagen der Kältetechnik. Er legte den Grundstein für zukünftige Generationen durch seinen Fokus auf Innovation und Produkte höchster Qualität. Sein Enkel, Rupert Plersch, setzte diese Tradition fort und schuf so mit der KTI – Plersch Kältetechnik GmbH die weltweite Reputation für Plersch Produkte.

Mehr

Meilensteine

Die KTI – Plersch Kältetechnik GmbH hat in den Jahren seit ihrer Gründung ein schnelles Wachstum und eine kontinuierliche Internationalisierung durchlebt und damit die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft geschaffen.

Mehr

Werte & Philosophie

Die Philosophie der Familie Plersch ist es seit Jahrzehnten die Zufriedenheit unserer Kunden aus allen Branchen und Ländern an erster Stelle zu setzen. Unser Ziel ist es kompetenter Berater, qualifizierter Lösungsanbieter und zuverlässiger Partner für unsere Kunden zu sein.

Mehr
KTI-world-Map2

Standorte

KTI ist weltweit vertreten und bietet Lösungen für die Betonkühlung und Betonheizung, in der Fisch- & Meeresfrüchte-Industrie, Lebensmittelindustrie und Getränkeindustrie, zur Kontrolle von chemischen Prozessen sowie der Minenkühlung und Minenheizung – unabhängig von der Klimazone und dem Kontinent.

Mehr

News & Events

Mehr

KTI-Plersch Kältetechnik

Project inquiry

Company

About us

Founded in 1986, KTI-Plersch Kältetechnik GmbH is a 100% family owned company. As the inventor of the first containerized turnkey refrigeration plant, KTI has delivered and installed more than 3,000 solutions worldwide.

more

History

In 1923, Richard Plersch sen. started with the design and production of refrigeration components and systems. He laid the foundation for future generations through his focus on innovation and products of the highest quality. His grandson, Rupert Plersch, continued this tradition and created with KTI-Plersch Kältetechnik GmbH worldwide reputation for Plersch products.

more

Milestones

In the years since its foundation, KTI-Plersch Kältetechnik GmbH has experienced rapid growth and continuous internationalization, thus creating the foundation for a successful future.

more

Values & philosophy

For decades the philosophy of the Plersch family has been to put the satisfaction of our customers from all sectors and countries on top priority. Our goal is to be a competent advisor, a qualified solution provider and a reliable partner for our customers.

more

Locations

KTI is represented worldwide and offers solutions for concrete cooling and concrete heating, the fish & seafood industry, food & beverage industry, for temperature control of chemical processes as well as for mine cooling and mine heating – regardless of the climatic zone and continent.

more

News & Events

more